rampage in the Albertville school in winned
Es hat wieder mal in einer Schule gekracht.Am Mittwoch hatte der ehemalige Schüler Tim K. 9 Schülerinnen,3 Lehrer und noch weitere Passanten getötet.Nachdem er sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert hatte,hat er sich selbst umgebracht.
A very sad event, but now one can again rail against the sogeannten "killer games". -.-
We'll see how it goes.
Stay tuned!
0 comments:
Post a Comment