Sunday, February 22, 2009

Cigarettes Day Lung Cancer 2010

Welcome In-house

So,an dieser Stelle sollte heute ein Erfahrungsbericht zur aktuellen Beta von Windows 7 stehen,jedoch spielte mir mein Notebook einen bösen Streich. Gestern Abend ging auf einmal meine HDD kaputt und das Notebook ist ein Fall für die Reparatur.

Das könnte mich wieder so aufregen.

Wenn es was neues dazu gibt,erfahrt ihr es hier

stay tuned

0 comments:

Post a Comment